!!! Die 25 Jahre sind geknackt - angefangen in dem Bezirk hatte ich 1990 als Schornsteinfeger-Geselle !!!
Banner - Guido Rehm
Bild/Logo

 

Schornsteinfegermeister

Gebäudeenergieberater  (HWK)
Ihr Partner für Umwelt, Energie & Sicherheit

Sie befinden sich hier: >> Unser Team >>

Guido Rehm - Ihr Schornsteinfegermeister

Ich bin seit inzwischen über 25 Jahren (!) auf den Dächern und in den Haushalten von Ellerbek und von Teilen in Rellingen unterwegs.

Angefangen in dem Bezirk hatte ich 1990 als Schornsteinfeger-Geselle. Nach Abschluss meiner Meisterprüfung musste ich zwar noch einige Jahre warten, aber 2010 wurde mir dann mein Lehrbezirk als Kehrbezirk zugewiesen.

Um meinen Kunden mehr als die Schornsteinfeger-Tätigkeiten anbieten zu können habe ich eine Ausbildung zum Gebäudeenergieberater gemacht und stehe auf der Expertenliste für Energieberatertätigkeiten.